Alltagsmakeup ♥

//
Hallo ihr Lieben ♥,
heute gibt es wie gewünscht meine Produkte, die ich jeden Tag,im Alltag benutze :



Als erstes creme ich mir das Gesicht, mit einer Feuchtigkeitscreme von Avène ein
und trage anschließend einen Porenverfeiner (Baby Skin von Maybelline) auf. 


Da ich zur Zeit keine Foundation mehr trage, decke 
ich nur einpaar Pickel und Rötungen mit der Catrice Camouflage ab 
und kaschiere meine Augenringe mit dem Feel Natural Concealer von P2.


Danach fixiere ich alles mit dem Stay Matte Puder von Rimmel.


Da ich sehr blass bin, und das morgends noch schlimmer ist 
darf ein wenig Blush nicht fehlen! :-)


 Genauso, ein bisschen Bronzer, für mehr Farbe im Gesicht. ;-)


Danach trage ich einwenig Brauengel auf und gehe schnell mit der Bürste
darüber, dass es nicht so hart wirkt.


 Wenn ich Zeit und Lust habe, trage ich einen weißen
oder hautfarbenen Kajal auf die untere Wasserlinie, um
wacher und frischer auszusehen.


Dann tusche ich meine Wimpern (immer mit verschiedenen Mascaren)
und benutze davor noch eine Wimpernzange.


Im Alltag trage ich nie Lippenstifte o.ä. sondern 
einfach einen Pflegestift  und fertig. :-) ♥

Hier sind nochmal die Produkte in Übersicht.
~ H








 

10 Kommentare:

  1. schöner Post & ein gutes Alltagsmakeup :)
    LG, Kristina ♥
    laxbeaute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin so verliebt in deinen Blog süße:) immer wieder toll deine Posts zu lesen <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke Louisa, das ist echt nett :-)♥

    AntwortenLöschen
  4. Total toller Blog !! ♡
    Wo hast du die Baby Skin her ? :)
    Liebste grüße Christina ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christina, das freut mich sehr!
      Die habe ich aus Amerika, und bin mir leider auch nicht sicher ob es sie inzwischen hier in Deutschland zu kaufen gibt! :) - Hannah

      Löschen
  5. Ein richtig toller Post! :)
    Ich benutze die gleiche Creme von Avène.
    Die Bilder sind auch schön.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ;) schöne Produkte, die du da vewendet... ich liebe den P2 Concealer auch sehr ;) vorallem wandert er nicht in die Lidfalte....

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen