Neue Körpermilche von Treaclemoon...♥

//
Hallo meine Lieben ♥,

heute hat mich ein Paket von Treaclemoon mit den neuen Körpermilchen erreicht.
Ich wollte euch kurz meinen ersten Eindruck zeigen
 und einpaar Information sagen. :-)



Laut Treaclemoon, haben sich die Körpermilche nach Wunsch der Konsumentinnen entwickelt.
Die neuen Körpermilche sollen deutlich reichhaltiger und speziell für trockene Haut geeignet sein.
Sie sollen sich gut auf der Haut verteilen lassen und schnell einziehen ,sodass sie gleich ihre Pflegewirkung entfalten können.
Die Körpermilch soll die Haut nach dem Eincremen nachhaltig samtig-weich und zart machen.
Äußerlich haben sie sich auch verändert. 
Die Flaschen sind kleiner und handlicher (350ml anstatt 500ml)  
und auch im Preis günstiger (3,95€ anstatt 5,95€).


Außerdem wurden sie auf Hautverträglichkeit getestet und mit Sehr gut (Dermatest) belohnt.
Die Körpermilche sind frei von Silikonen,Parabenen und Mineralölen, und es handelt sich um
ein veganes Produkt.
Treaclemoon verzichtet daher auf tierische Inhaltsstoffe und auf Tierversuche,
was ich persöhnlich super finde.

Die einzelne Düfte haben sich nicht verändert,aber es wurde die erdbeerige Körpermilch 
'iced strawberry dresam' als 2-monatige Limited Edition aufgenommen.
Also seid schnell wenn ihr eine wollt,denn die neuen Körpermilche sind schon seit dem 25.07. bei Müller, dm Drogerie Markt und Budni zu kaufen. (In Österreich bei Müller, DM und BIPA).


Ich liebe die Düfte von Treaclemoon und ich persöhnlich finde es auch besser,
dass es nun kleinere Flaschen gibt. Ich mich mal eine Zeit lang, nach dem Duschen damit eincremen und wenn ihr wollt, euch nochmal etwas darüber sagen.
Als ich heute meine Beine eingecremt habe, habe ich keinen Unterschied zu den Alten gemerkt.
Aber wie gesagt ich werde das nocheinmal ausführlich machen! :-)
~ H ♥
     


23 Kommentare:

  1. Toller Post!
    Ich muss mir unbedingt mal eine Körpermilch von treaclemoon kaufen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Seli :)
      Ja das solltest du auf jeden Fall! ♥
      - Hannah

      Löschen
  2. Ich habe die 'the raspberry kiss' und bin total zufrieden!
    Schöner Post ♥

    liebst, Kristina ♥ - laxbeaute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja,die riecht auch wirklich toll!
      Danke Kristina ♥♥
      -Hannah

      Löschen
  3. OMG , ich ärger mich gerade total , weil ich zurzeit nicht in Deutschland bin.
    Hast einen neuen Follower ♡

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post ! Ich liebe den Duft rasberry kiss ♥

    LG
    http://adropinthe-ocean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Post ♥
    Werde mir die Woche auch mal ein Treaclemoon Produkt kaufen :))

    Ich hab mal ne ganz doofe Frage, wie habt ihr diesen 'Follow us' Button da hinbekommen? Bin noch ganz neu hier und hab leider noch nicht so viel Ahnung.. :/
    Liebe Grüße
    Mandy♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mandy ♥
      Ich habe da auch jemanden gefragt, aber wenn du möchtest das ich es dir erkläre dann schreib mich mal auf InstaDirect oder Kik an :-)
      - Hannah

      Löschen
  6. Richtig schöner Blog ! :)

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. toller post :) ich liebe den Geruch von "icdd strawberry cream" :D & ihr habt einen wunderschönen blog! auf jeden fall eine Leserin mehr <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Vorstellungg der Körpermich, ich denke ich probiere sie auch mal aus. Dazu muss ich sagen, dass euer Blog echt schön aussieht. Hoffe er bekommt noch viel aufmerksamkeit ! :)

    Vielt mögt ihr ja mal bei mir vorbeis schauen um mir sagen wie mein blog so ist bin erst seit kurzer Zeit hier.
    Ich folge euch jetzt aufjedenfall erstmal :)

    Liebste Grüße
    Hanna
    http://h0neyhanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist wirklich sehr lieb von dir! klar ich schaue mal vorbei :-) ♥

      Löschen
  9. Hast du die zum Testen bekommen? *-*
    Falls ja, bin ich soo neidisch! :D
    Toller Post, ich liebe die Düfte von treaclemoon *-*
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich benutze 'The raspberry kiss' und bin total zufrieden
    Und ihr habt ein so unfassbar süßes Layout!
    Liebe Grüße x

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal: Ihr habt so einen wunderschönen Blog! Ich finde die Musik auch total toll<3
    Ein schöner Post, hat Treaclemoon euch gefragt, ob ihr die Körperlotionen testen wollt?:)
    Ich würde mich echt riesig freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet.
    Alles Liebe,
    Alma :)
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Alma :-) Nein, ich habe sie angeschrieben und gefragt! ♥ - Hannah

      Löschen