Glossy Box Unboxing im Februar

//
Hallo ihr Lieben ♥, heute ist meine aller erste Glossybox angekommen. Ich war schon seit Wochen gespannt wie sie sein' wird und ich bin positiv überrascht! Nicht nur die Box im Paket, sondern das Paket selbst sieht meiner Meinung nach super süß aus.






Ich wollte mal eine Art Unboxing mit euch machen, also habe ich die Glossy Box zusammen mit meiner lieben Canon aufgemacht, haha.


 
Und hier könnt ihr auch schon einen ersten Blick in die Box werfen : 


 In der Box befinden sich  :

- die Benefit They're Real! Mascara in einer Sondergröße (Orginalpreis ist 24,95€)
- der Kueshi Natural & Pleasant Cosmetics Revitalizing Face Toner in der Orginalgröße ( 10,70€ /200ml)
- die Orginalgröße des Eau Thermale Avène Thermalwasserspray, 
in der Sonderedition "La Gamine - Die  junge Frau" (2,95€ /50ml)
- der Nails inc Brook Street Nail Polish in der Farbe " flammable" 
und in einer Sondergröße (4ml) (Orginalpreis ist 13€ / 10ml)
- der Figs & Rouge Coco Rose Lip Balm in der Orginalgröße ( 5,95€ / 12,5ml)
- das Elvital Color-Glanz Farbveredelungs-Fluid in der Orginalgröße ( 5,99€/ 200ml)

Die Bürste von der They're Real! Mascara sieht in klein übrigens genauso, wie die Orginale. Wer sich also nicht sicher ist, kann ruhig erstmal zu der Testgröße greifen.

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in die Glossy Box im Monat Februar gefallen.
Ich wünsche euch allen einen schönen restlichen Montag, und alle die wie ich seit heute wieder 
Schule haben einen tollen Schulstart - 
in 5 Wochen sind wieder Ferien, also Kopf hoch! :-)
xoxo Hannah ♥


1 Kommentar:

  1. schöner Post! :-)
    xx, Eva-Johanna

    www.lifestylefashionist.blogspot.de

    AntwortenLöschen