Hoola Bronzer

//
Hallo ihr Lieben ♥,

ich wollte euch heute mal ein Produkt vorstellen, 
das ich neu besitze und völlig hin und weg bin.


                   Vielleicht kennen viele von euch schon den Hoola Bronzer von Benefit.
Dieser kostet ca. 35€ und ist bei Douglas oder Benefit zu kaufen. :-)
Ihr bekommt einen kleinen Pinsel inklusive, der sich in der Verpackung befindet.

 
   Ich habe den Bronzer nun einige Tage gestetet und muss sagen, dass der Hoola Bronzer einer der wenigen guten Bronzer ist, die ich kenne. Er hält sehr lange, ist mit dem Pinsel leicht aufzutragen und lässt einen frischer aussehen.

Ich hoffe euch hat meinen kleine Review gefallen. Falls ihr noch mehr Fragen habt, oder etwas ausführlicher über den Hoola Bronzer wissen wollt, schreibt mir einfach! :-)
xoxo Hannah ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen