Straßburg Haul (Teil 1)

//
  Hallo meine Lieben ♥,

heute gibt es wie versprochen meinen Straßburg- Haul.
Da die Kleidungsstücke, die ich gekauft habe schon in der Wäsche sind,
habe ich den Haul in Teil 1 und Teil 2 aufgeteilt. ;-)
Heute gibts also noch keine Kleidung, sondern den Rest!
Die Preise findet ihr alle unten aufgelistet ♥


Als erstes waren wir in der Innenstadt und dort bin ich 
bei The Body Shop fündig geworden.

Mit durfte die Pamplemousse Bodybutter und das dazugehörige Bodyscrub.
 Danach ging's zu Sephora.


 Tadaaaa.. :-)

 Dort habe ich mir die Naked 1 von Urban Decay gekauft,
ich habe sie mir von meinem Zeugnisgeld geleistet :P ♥
Hier noch einpaar Bilder wie die Farben aussehen,
falls das jemanden von euch interessiert! :-)



Danach sind wir in das Einkaufszentrum Rivetoile gegangen,
das ist etwas außerhalb von der Innenstadt. 
(Wir sind mit dem Auto dort hin.)

 Es durften ein Paar Ringe von Pull&Bear mit,
die mir sehr gefallen.

 Hier ein Tragebild :-)

 Im Stradivarius habe ich diese 2 süße Schleifen entdeckt...

...und da ich schon das Parfüm 'Crescent Bay' von Hollister habe,
und es bald leer ist musste das Bodyspray mit dem selben Duft
unbedingt mit! Außerdem gibt es dort gerade eine Aktion 
- 3 Bodysprays für 30€. :-)
Hier nocheinmal alles auf einen Blick und die Preise :

-Bodyscrub : 12€ (war reduziert)
-Bodybutter : 14,50€ (war reduziert)
-Naked 1: 47,90€
-Schleifen : 6,95€
-Ringe : 6,99€      
-Bodyspray : 14€ 

Ich werde versuchen, so schnell wie möglich euch den 2. Teil 
meines Hauls zu veröffentlichen.
~ H ♥