Zu den perfekten Pancakes.. ♥

//
Hallo ihr Lieben,

es tut mir schrecklich leid, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt.
Zum einen hat mir einfach die Motivation zum Bloggen gefehlt, und ich hatte sehr viel Schulstress.Da ich jetzt aber eine Woche Ferien habe, habe ich mir vorgenommen wenigsten in diesem Zeitraum mehr zu bloggen. Ich werde euch dann öfters auf Instagram nach Wünschen fragen.

Heute habe ich für euch mein Pancake Rezept, da immer wieder sehr viele danach fragen.

Ihr braucht :

250 g Mehl 
2 EL Zucker
2 Eier
250 ml Milch
75ml Saure Sahne 
einbisschen Sprudel
Öl zum Ausbacken
(wer Schokopancakes möchte - einfach noch 1-3 TL Kakaopulver)



Einfach die Eier trennen, das Eiweiß steif schlagen, eine Prise Salz dazugeben und in den Kühlschrank stellen. Danach die restlichen Zutaten zusammen rühren und anschließend das geschlagene Eiweiß unter den Teig heben. Das ganze dann eine Stunde im Kühlschrank stehen lassen.
Ihr könnt nun eine ganz normale Pfanne oder wie ich einen Pancake-Maker benutzen und die Pancakes mit Öl ausbacken.


Danach könnt ihr belibig Beilagen dazu essen, wie Bananen, Erdbeeren, Vanille bzw. Schokosoße etc.


         Ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen und freue mich wenn ihr das Rezept ausprobiert und mir
berichtet, wie ihr es findet.

Noch einen schönen Abend euch allen, ich schaue jetzt gleich GNTM! :-)
xoxo Hannah ♥